Hilfebereich
Erhalte schnelle Antworten auf Deine Fragen. Bitte wähle unten aus, wobei Du Hilfe benötigst.
Zu welchem Thema hast Du Fragen?
Fragen zu einer Bestellung
Bitte klicke unten die passende Frage an und erhalte sofort eine Lösung:
Hast du dein Produkt bereits im Mitgliederbereich versendet? Falls ja: wähle die nächste Frage aus. Falls nein: tue Folgendes:
Folge ansonsten folgenden Schritten:
1. Öffne bitte deine E-Mails.
2. Suche nach "FollowHero". Du solltest eine Bestätigungs-Mail erhalten haben.
3. Bitte klicke den blauen Button in der E-Mail.
4. Versende danach dein Produkt im Mitgliederbereich.
5. In der Bestellübersicht siehst du den Stand der Lieferung.
Liegt die Bestellung länger als 24 Stunden zurück?
Die meisten Bestellungen erledigen sich innerhalb der ersten 24 Stunden. Je nach Produkt dauert es manchmal ein wenig, bis es öffentlich sichtbar ist. So zum Beispiel bei YouTube Watchtime.
Möchtest du eine Bestellung beschleunigen?
In der Bestellübersicht kannst du uns Bestellungen melden.
1. Wähle das entsprechende Produkt aus.
2. Wähle die betreffende Lieferung aus.
3. Klicke dann auf "Problem melden".
Ansonsten gedulde dich bitte noch ein wenig. Du hast bei uns eine lebenslange Garantie auf jede Bestellung.
Folgendes kannst du jetzt tun:
1. Bitte suche nach "FollowHero" in deinen E-Mails.
2. Prüfe außerdem deinen Spam/Werbung-Ordner.
E-Mail Betreff: "Bestellung erfolgreich (#BestellID)".
Absender: "FollowHero Support", oder "Julia von FollowHero".
Keine E-Mail erhalten? Probiere Folgendes:
Wenn das hier der Browser ist, über den du auch bestellt hast, solltest du auf der Startseite eine Bestätigungsbox oben sehen. Bitte klicke dort dann den blauen Button. Ansonsten öffne den Browser, über den du auch bestellt hast.
Nichts gefunden?
Dann kontaktiere uns gerne im Live-Chat. Klicke dazu unten rechts auf den Button. Bitte nenne uns deine E-Mail, das Produkt und wie du bezahlt hast.
Nach Bezahlung erhältst du sofort Zugriff auf deinen Account bei uns.
Dort erhältst du dein Produkt als Guthaben aktiviert.
Du kannst im Anschluss dein Produkt selber verteilen und versenden.
Dadurch hast du immer die volle Kontrolle.
In der Bestellübersicht siehst du den Live-Stand deiner Lieferung.
So wählst du die Geschwindigkeit:
1. Logge dich in deinen Account bei uns ein.
2. Auf der Produkt-Versenden-Seite kannst du selber die Anzahl und die Qualität und andere Optionen auswählen.
3. In der Bestellübersicht siehst du den Stand der Lieferung.
So versendest du ein Produkt:
1. Auf der Produkt-Versenden-Seite kannst du selber dein Guthaben verwenden.
2. Dort kannst du es auch auf mehrere Links/Beiträge/Videos/usw. aufteilen.
3. In der Bestellübersicht siehst du den Live-Stand deiner Bestellung.
Wie komme ich in meinen Account?
Bitte wähle ganz oben die 1. Frage aus "Wann erhalte ich mein Produkt".
Dies tut uns sehr leid.
Wir legen größten Wert darauf, unseren Kundinnen und Kunden nur höchste Qualität zu liefern. Für den Fall der Fälle hast du eine lebenslange Garantie.
So erhältst du deine Garantie:
1. Rufe die Bestellübersicht auf.
2. Klicke dann bei der betreffenden Bestellung auf "Problem melden".
3. Bitte folge dann den Anweisungen.
4. Nachdem du es uns gemeldet hast, wird gemäß Garantie kostenfrei (lebenslang) nachgefüllt.
Folgende Maßnahmen unternehmen wir:
Zusätzlich stabilisieren wir den Service intern. Wir arbeiten kontinuierlich an der Verbesserung unserer Services. Sollte also etwas nicht richtig funktionieren, dann melde uns dies bitte.
Allgemeine Fragen
Bitte klicke unten die passende Frage an und erhalte sofort eine Lösung:
So erhältst du sofort Zugriff:
1. Plattform auswählen. Bitte wähle dir oben im Hauptmenü eine Plattform aus. Wir bieten beispielsweise folgende Plattformen an: Instagram, YouTube, Facebook, Twitter, Twitch, TikTok usw.
2. Produkt auswählen. Wähle dann das gewünschte Produkt aus. Als nächstes die gewünschte Anzahl. Wichtig: du wirst nicht alles sofort erhalten, sondern kannst es selber, nach Bezahlung auf- und verteilen.
3. Fülle das Formular aus. Bitte trage dann deine richtige Email-Adresse ein. Dort wird dann auch dein Zugang hingesendet.
4. Versende dein Produkt. Du hast jetzt dein Produkt als Guthaben bei uns erhalten und kannst es selber verteilen.
So geht es nach der Bestellung weiter:
Nach Bezahlung erhältst du eine Bestätigungsmail. Dort kannst du den blauen Button klicken und du wirst sofort in den Mitgliederbereich eingeloggt.
Solltest du keine Email von "FollowHero" sehen, prüfe bitte auch deinen Spam- und Werbung-Ordner.
Der Mitgliederbereich verursacht keinerlei Mehrkosten. Du zahlst einmalig für die Aufladung des gewünschten Produktes.
Ja, FollowHero ist ein sicherer Anbieter und Testsieger.
Deswegen ist FollowHero sicher:
1. Du und dein Account sind zu 100% sicher.
2. Du hast eine lebenslange Garantie auf jede Bestellung.
3. Wir haben eine 4.9 von 5 Sternen-Bewertung von unseren Kunden erhalten.
4. Wir haben eine Auszeichnung als "Top-Dienstleister" erhalten.
5. Im Mitgliederbereich kannst du Produkte selber aufteilen und versenden.
6. Alle unsere Produkte sind getestet und funktionieren einwandfrei.
7. Über 24.000 Mitglieder.
8. Sieh dir gerne unsere alle unsere Funktionen an.
Achte daher darauf, ausschließlich bei einem seriösen Anbietern zu kaufen.
Du hast eine lebenslange Garantie als Stammkunde.
Wir beiten nur hochwertige Produkte:
1. Wir achten darauf, dass unsere Produkte bleiben.
2. Dennoch bieten wir dir eine lebenslange Garantie auf jede Bestellung.
So löst du deine Garantie ein:
Diese kannst du ganz einfach in Deinem Account, in der Bestellübersicht, aktivieren. Drücke dazu auf "Problem melden", bei der betreffenden Bestellung.
Nach Bezahlung erhältst du sofort Zugriff auf deinen Account bei uns. Dort erhältst du dein Produkt als Guthaben aktiviert.
Du kannst im Anschluss dein Produkt selber verteilen und versenden. Dadurch hast du immer die volle Kontrolle. In der Bestellübersicht siehst du den Live-Stand deiner Lieferung.
So wählst du die Geschwindigkeit:
1. Nach Bezahlung im Mitgliederbereich. Dort kannst du selber entscheiden, wann und wie viel, auf deinen Link/Profil/Video/usw., gesendet wird.
2. Du erhältst auch zu jedem Produkt mehrere Optionen zum Wählen. Zum Beispiel: Geschlecht, Qualität, Herkunft, usw.
Du kannst bei uns sicher bezahlen, per:
- PayPal
- Kreditkarte
- Überweisung (Echtzeit/Sofortüberweisung)
- Paysafecard
Mehr dazu erfährst du in unserem Beitrag über Zahlungsmethoden.
Definitiv nicht und auch in Zukunft nicht. Wir benötigen von dir keinerlei Logindaten. Alle unsere Dienstleistungen funktionieren ohne Social-Media-Daten.
Du wirst bei uns deinen eigenen Account erhalten. Von dort aus kannst du jedes Produkt selber versenden. Der Account ist völlig kostenfrei.
Nachdem du bei uns eine Bestellung durchgeführt hast, bekommst du Zugriff zu unserem Mitgliederbereich.
Dort erhältst du für jedes Produkt ein Guthaben aktiviert.
Im Anschluss kannst du das Guthaben, z.B. Instagram Likes, selber aufteilen. Das klappt mit allen Produkten bei uns. Diese Funktion ist völlig kostenfrei.
Bei unseren normalen Produkten zahlst du einmalig. Auch der Mitgliederbereich ist kostenfrei. Du zahlst nur für die Aufladung, von neuem Guthaben. Keine versteckten Kosten.
Wir haben aber auch z.B. automatische Power-Likes für alle deine Beiträge. Da zahlst du dann monatlich. Genauso wie beim InstaHero. Aber bei allen anderen Produkten zahlst du einmalig.
Nein. Du bekommst bei uns automatisch einen Account, nachdem du dir einmalig Guthaben bezahlt und aufgeladen hast. Es gibt keinerlei versteckte, oder Folgekosten.