Fragen und Antworten

Die meisten Fragen werden hier im FAQ bereits beantwortet. Es ist daher am schnellsten für dich, hier deine Antwort zu erhalten. Ansonsten kannst du uns auch gerne kontaktieren.

Fragen zu Instagram und TikTok:

Kann mein Profil gesperrt werden?

Ganz klares: nein!

Wir kennen bisher keinen Fall, bei welchem ein Kanal oder Profil nach einer Bestellung bei uns gesperrt wurde. Dein Channel/Profil ist bei uns zu 100% sicher.

Denn wir unternehmen Maßnahmen, um dein Profil zu schützen.

Es werden ausschließlich echte und hochwertige Produkte geliefert.

Habe ich eine lebenslange Garantie?

Ja! Du hast bei FollowHero tatsächlich eine lebenslange Garantie auf deine Follower und Likes, usw.:

Das bedeutet, dass wir so viel Vertrauen in die Qualität unserer Produkte haben, dass wir dir lebenslang fehlende Lieferungen nachfüllen werden.

Wie stellen wir das sicher?

  1. Wir optimieren fortlaufend unsere Produkte.
  2. Interne Updates verhindern große Verluste.
  3. Produkte können intern nachgefüllt werden.
  4. 1-Klick nachfüllen in deinem Account bei uns.

Werden Follower nachgefüllt?

Klare Antwort: selbstverständlich!

Follower können ganz einfach über den Mitgliederbereich nachgefüllt werden.

Du bekommst jede Lieferung in der Bestellübersicht angezeigt. Dort kannst du dann Produkte mit einem Klick nachfüllen.

Auch stellen wir sicher, dass Produkte mindestens wöchentlich geupdated werden, damit keine Produkte verlorengehen. 

Die Garantie gilt lebenslang.

Was muss ich beachten?

Es gibt genau 2 Sachen zu beachten:

  1. Dein Profil muss öffentlich sein! Zumindest bis zum Abschluss der Lieferung.
  2. Achte darauf, dass der Link/Benutzername richtig ist. Solltest du dir unsicher sein, dann schaue dir oben die Fragen und Antworten an.

Wie stelle ich mein Profil auf öffentlich?

Bei Instagram:

  1. Öffne die Instagram-App.
  2. Tippe unten rechts auf dein Profilbild.
  3. Tippe oben rechts auf die 3 Balken.
  4. Tippe auf "Einstellungen und Privatsphäre.
  5. Scrolle runter zu "Konto-Privatsphäre".
  6. Lege den Regler von rechts nach links um und schalte dein Profil öffentlich.

Bei TikTok:

  1. Öffne die TikTok-App.
  2. Tippe unten rechts auf "Profil".
  3. Tippe oben rechts auf die 3 Balken.
  4. Tippe unten im Menü auf "Einstellungen und Datenschutz".
  5. Tippe auf "Datenschutz".
  6. Lege bei "Privates Konto" den Regler von rechts nach Links um und schalte dein Profil auf öffentlich.

Sind das Bots oder echte Profile?

Klare Antwort: Dir folgen und es liken echte Profile und Nutzer.

Wir legen großen Wert auf die Echtheit von Produkten. Unser Ziel ist, dass du echtes und organisches Wachstum erhältst.

Daher updaten wir Produkte mindestens wöchentlich, um höchste Qualität zu gewährleisten. 

Wie ist die Liefergeschwindigkeit?

Start der Lieferung: sofort.

Nach Bezahlung darfst du deine Produkte sofort selber versenden.

Im Mitgliederbereich darfst du dann zwischen vielen Optionen wählen, wie z.B.:

  • Qualität
  • Herkunft
  • Geschlecht
  • Geschwindigkeit
  • Power

In der Bestellübersicht siehst du den Live-Status der Lieferungen.

Darf ich Follower und Likes auf mehrere Profile/Beiträge verteilen?

Antwort: Ja.

Ausführlich:

  • Bei FollowHero erhältst du jedes Produkt als Guthaben aktiviert.
  • Guthaben darfst du frei aufteilen.

Beispiel: du bestellst 1000 Instagram Follower. Dann bekommst du 1000 Stück als Guthaben.

Nach Bezahlung darfst du dann die gewünschte Anzahl einfügen, den Benutzernamen und genau die Zahl wird dann auch geliefert.

Wo finde ich meinen Instagram Benutzernamen?

Es gibt 2 Möglichkeiten, deinen Instagram-Nutzernamen zu finden, mit Beispiel-Foto:

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die Instagram-App.
  2. Tippe unten rechts auf dein Bild.
  3. Oben links siehst deinen den Benutzernamen.

Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die Instagram.com-Website.
  2. Du musst angemeldet sein.
  3. Klicke links im Menü auf "Profil".
  4. Dein Benutzername steht rechts neben deinem Profilbild. Oberhalb.

Beispiel:

Wo finde ich den Link zu meinem Beitrag/Video auf Instagram?

Es ist ganz einfach, den Link zu deinem oder einem Beitrag/Video auf Instagram zu finden:

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die Instagram-App.
  2. Öffne den gewünschten Beitrag oder Video/Reel.
  3. Tippe unten links bei den 3 Icons auf das rechte, welches einen Papierflieger darstellen soll.
  4. Klicke dann in dem Menü auf "Link kopieren".

Beispiel in App:

Unten auf das Symbol tippen

"Link kopieren" unten tippen


Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die Instagram.com-Website.
  2. Du musst angemeldet sein.
  3. Öffne den gewünschten Beitrag oder Video.
  4. Kopiere oben den Link.

Beispiel am Computer:

Wo finde ich meinen TikTok Benutzernamen?

Es ist ganz einfach, deinen TikTok-Benutzernamen zu finden. Hier die 2 Möglichkeiten:

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die TikTok-App.
  2. Tippe unten rechts auf "Profil".
  3. Oben, unter deinem Profilbild steht dann "@" und dahinter dein Benutzername.
  4. Klicke den Benutzernamen an (z.B: @benutzername) und er wird automatisch kopiert.

Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die tiktok.com-Website.
  2. Du musst angemeldet sein.
  3. Fahre oben rechts mit der Maus über dein Profilbild. 
  4. Klicke in dem Menü auf "Profil anzeigen".
  5. Dein Benutzername befindet sich rechts, neben deinem Profilbild. Oberhalb, in dick geschrieben. 

Beispiel:

Wo finde ich meinen Link zu meinem TikTok-Beitrag?

Es ist ganz einfach, den Link zu einem TikTok zu finden. Egal ob Handy oder Computer:

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die TikTok-App.
  2. Öffne den gewünschten TikTok-Beitrag.
  3. Tippe unten rechts auf den Pfeil.
  4. In dem Menü mittig (die bunten Symbole) und dann rechts auf "Link kopieren" tippen.

Beispiel App:


Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die tiktok.com-Website.
  2. Öffne den gewünschten Beitrag.
  3. Fahre unten rechts bei dem Video auf das Pfeil-Symbol.
  4. Danach auf "Link kopieren klicken".

Unterschied internationale und deutsche Follower/Likes

Antwort: Unterschied liegt in der Qualität.

Deutsche Produkte sind deutlich hochwertiger und auch passender, je nachdem, wer bestellt.

Gerne kannst du auch mischen. Zuerst international, um ein Fundament zu erhalten und danach dann deutsche Produkte.

Fragen zu YouTube:

Kann mein Channel gesperrt werden?

Ganz klares: nein!

Wir kennen bisher keinen Fall, bei welchem ein Kanal oder Profil nach einer Bestellung bei uns gesperrt wurde. Dein Channel/Profil ist bei uns zu 100% sicher.

Denn wir unternehmen Maßnahmen, um deinen Channel zu schützen.

Es werden ausschließlich echte und hochwertige Produkte geliefert.

Habe ich eine lebenslange Garantie?

Ja! Du hast bei FollowHero tatsächlich eine lebenslange Garantie auf deine Abonnenten, Views, Likes usw.:

Das bedeutet, dass wir so viel Vertrauen in die Qualität unserer Produkte haben, dass wir dir lebenslang fehlende Lieferungen nachfüllen werden.

Wie stellen wir das sicher?

  1. Wir optimieren fortlaufend unsere Produkte.
  2. Interne Updates verhindern große Verluste.
  3. Produkte können intern nachgefüllt werden.
  4. 1-Klick nachfüllen in deinem Account bei uns.

Werden Abonnenten, Views, Likes nachgefüllt?

Klare Antwort: selbstverständlich!

Zu allererst stellen wir sicher, dass keine Produkte verloren gehen. Aber du bist abgesichert, für den Fall der Fälle:

Denn: Abonnenten können ganz einfach über den Mitgliederbereich nachgefüllt werden.

Du bekommst jede Lieferung in der Bestellübersicht angezeigt. Dort kannst du dann Produkte mit einem Klick nachfüllen.

Auch stellen wir sicher, dass Produkte mindestens wöchentlich geupdated werden, damit keine Produkte verlorengehen. 

Die Garantie gilt lebenslang.

Sind das echte Abos und Klicks?

Antwort: ja, denn wir liefern ausschließlich echte Qualität.

Unsere Produkte sorgen langfristig für Erfolg auf YouTube und allen anderen Plattformen. 

Dadurch wanderst du im Algorithmus nach vorne und wirst mehr echten Menschen vorgeschlagen.

Schauen sich Abonnenten meine Videos an?

Antwort: kann leider nicht garantiert werden, da Interessen unterschiedlich sind.

Wir bieten im Mitgliederbereich dafür mehrere Optionen an, um die passenden Abonnenten zu liefern.

Am meisten profitierst du durch höhere Platzierungen und einen Algorithmus-Push. Dadurch wirst du höher angezeigt und mehr echten Menschen vorgeschlagen.

Was muss ich beachten?

Folgende Dinge musst du, je nach Produkt beachten:

Abonnenten:

Bitte stelle die Anzahl deiner Abonnenten auf öffentlich und habe mindestens 1 Video in deinem Channel.

Aufrufe, Watchtime:

Bitte aktiviere "einbetten" für deine Videos.

Kommentar-Likes:

Bitte achte darauf, den Link zu einem Kommentar einzufügen. Diesen erhältst du, wenn du mit der Maus über den Zeitstempel eines Kommentars gehst und den Link dahinter mit Rechtsklick kopierst.

Wo finde ich den Link zu meinem Channel?

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die YouTube-App.
  2. Tippe oben rechts auf dein Profilbild.
  3. Tippe auf "Mein Kanal".
  4. Tippe oben rechts auf die 3 Punkte.
  5. Klicke im Menü auf "Teilen".
  6. Klicke unten auf "Link kopieren".

Beispiel-Link: https://www.youtube.com/@followhero

oder altes Format:

https://youtube.com/channel/UCvdNWd7RFnYTwxfEwhnyp9A/

Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die Youtube.com-Website.
  2. Du musst angemeldet sein.
  3. Klicke rechts im Menü auf "Mein Kanal".
  4. Kopiere jetzt oben den Link aus der Zeile.

Beispiel-Link: siehe oben!

Wo finde ich den Link zu einem Video?

Ganz einfach:

Öffne das gewünschte Video und kopiere den dazugehörigen Link.

Am Smartphone oder Tablet:

  1. Öffne die YouTube-App.
  2. Öffne das gewünschte Video.
  3. Tippe unter dem Channel-Namen auf "Teilen".
  4. Tippe "Link kopieren" an.

Beispiel-Link:

https://www.youtube.com/watch?v=pLiChzA2dkA

oder anderes Format:

https://youtu.be/pLiChzA2dkA


Am Computer oder Browser:

  1. Öffne die YouTube.com-Website.
  2. Öffne das gewünschte Video.
  3. Kopiere oben den Link aus der URL-Zeile.

Beispiel-Link: siehe oben!

Werden Aufrufe oder Abos gelöscht?

Antwort: normalerweise nicht.

Denn wir führen durchgehend Updates an unseren Produkten durch, um Löschungen vorzubeugen.

Weiterhin hast du eine lebenslange Garantie!

Wie ist die Liefergeschwindigkeit?

Start der Lieferung: sofort.

Wie bei allen unseren Produkten bekommst du sofort, nach Zahlungseingang, Zugriff.

Du darfst dann die gewünschte Liefergeschwindigkeit wählen.

In der Bestellübersicht siehst du den Live-Lieferstatus.

Problem mit Watchtime-Bestellung

Erhalte keine/zu wenig Watchtime:

  • Leider kann es manchmal vorkommen, dass die YouTube-Watchtime nicht zügig ausgeliefert wird.
  • Dies liegt daran, dass YouTube vor allem bei frischen Channeln sehr wachsam ist.
  • Dementsprechend muss die Liefergeschwindigkeit gedrosselt werden.

Garantien:

  • Sollte Watchtime verloren gehen, hast du eine lebenslange Garantie.
  • Wir benötigen dann nur einen Screenshot von dem betreffenden Video und du erhältst eine Nachlieferung oder Gutschrift.

Allgemeine Fragen:

Welche Art von Waren/Produkten verkaufen wir?

Antwort: Wir (FollowHero) verkauft Social-Media-Dienstleistungen.

Ziel ist es, dich auf Social-Media erfolgreicher und bekannter zu machen.

Wir bieten z.B. echte Follower, Likes, Kommentare und Aufrufe an. 

Wie ist die Qualität der Produkte?

Antwort: wir bieten dir ausschließlich echte und hochwertige Produkte und Dienstleistungen an.

Jedes Produkt hat auch nochmal ein eigenständiges FAQ, wo noch mehr ins Detail gegangen wird.

Werden Logindaten/Passwort benötigt?

Antwort: niemals!

Wir werden niemals nach deinen Logindaten fragen. Alles was wir zur Durchführung der Lieferung benötigen, ist sowieso frei abrufbar.

Ist dieser Service legal?

Ganz klares: Ja!

Der rechtliche Aspekt: Sich z.B. echte Follower, Klicks oder Kommentare bei uns zu kaufen, ist völlig legal. Es verstößt gegen keine Gesetze. Alle Produkte bei uns sind legal.

Seitens der Plattform: Plattformen löschen Fake-Follower. Kaufe dir daher niemals von unseriösen Plattformen. FollowHero (wir), bieten dir ausschließlich echte, natürliche und organische Produkte. 

Unsere Garantie: Deine Profile sind zu 100% sicher. Alle Produkte sind Plattform-Konform.

Wie funktioniert FollowHero?

  1. Produkt auswählen
  2. Produkt bezahlen
  3. Produkt im Mitgliederbereich selber und frei verteilen.

Der größte und einzigartige Vorteil bei FollowHero ist, dass du dein Produkt selber verteilen darfst. Du hast also die volle Kontrolle.

Wie kann ich bezahlen, Bezahlmethoden?

Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Bezahlmethoden an.

Darunter:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Echtzeit
  • Vorkasse
  • ApplePay
  • Google Pay
  • Paysafecard

Wann startet die Lieferung?

Nach Bezahlung erhältst du sofort Zugang zu deinem Produkt. Die Lieferung startet wenige Minuten nach dem du das Produkt versendet hast.

  • Du erhältst dann Zugriff zu unserem Mitgliederbereich. In diesem darfst du jedes Produkt selber versenden und aufteilen.
  • Du bekommst jedes Produkt bei uns als Guthaben.
  • Du darfst Guthaben nach Belieben verteilen.
  • Wir bieten dir damit eine einzigartige Funktion.
  • Ohne Mehrkosten oder laufende Kosten.

Welche Plattformen bietet ihr an?

Wir bieten eine breite Produktpalette für alle bekannten Plattformen:

FollowHero Erfahrungen

FollowHero ist sehr beliebt und bekannt!

  • Wir haben bisher mehrere hunderttausend Bestellungen durchgeführt
  • Wir kommen auf eine Bewertung von 4,86 von 5 Sternen.
  • Über 700 verifizierte Bewertungen (Quelle: Provenexpert).
  • Du hast eine lebenslange Garantie.
  • Wir liefern höchste Qualität.
  • Mehrere Support-Möglichkeiten.
  • Innovativer Mitgliederbereich.
  • Du erhältst jedes Produkt als Guthaben. Dieses Guthaben darf durch dich verteilt und versendet werden.
  • Bestellübersicht mit allen Lieferungen. Live-Verfolgung.
  • Melde Probleme über die Bestellübersicht mit wenigen Klicks.

Können Produkte verlorengehen?

Wir bieten echte und reale Produkte an, daher kann es hin und wieder passieren, dass Nutzer z.B. entfolgen.

Für den seltenen Fall, dass etwas verloren geht, bieten wir dir:

  • Lebenslange Garantie
  • Entfolge-Schutz
  • 1-Klick-Garantie über deinen Account bei uns
  • Nachfüllen innerhalb 24h oder maximal weniger Tage (je nach Produkt und Menge)
  • Ansonsten Erstattung oder Geld zurück

Was ist der Mitgliederbereich?

Im Mitgliederbereich darfst du jedes Produkt selber versenden und aufteilen.

Funktionen:

  • Erhalte jedes Produkt als Guthaben
  • Verteile Guthaben selber nach Belieben
  • Bestellübersicht
  • Viele Optionen für jedes Produkt: Wähle nach Herkunft, Geschlecht, Geschwindigkeit, uvm.
  • Lebenslange Garantie
  • Alles vollautomatisch
  • Kostenfreier Account

Sind meine Daten sicher, bin ich anonym?

Ja! Du bist bei uns anonym und deine Daten sind sicher.

Wir schauen uns Bestellungen nicht mehr manuell an, denn alles läuft vollautomatisiert ab. Auch das Nachfüllen von Produkten bedarf keiner Prüfung der Inhalte.

Deine Daten sind bei uns sicher und werden auch nicht geteilt. Unsere Datenbank ist zusätzlich verschlüsselt. 

Unsere Website ist mittels SSL-Zertifikaten gegen Angriffe geschützt.

Ist FollowHero ein seriöser Anbieter?

Definitiv!

Begründung:

  • Über 700 echte Bewertungen: 4,86 von 5 Sternen (Quelle: Provenexpert).
  • Uns liegt viel daran, dich als Stammkunden zu gewinnen. Wir möchten, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Ziele mit uns erreichst. 
  • Wir bieten dir lebenslange Garantien auf Lieferungen.
  • Sichere Zahlmethoden, wie z.B. PayPal und Klarna.
  • Wir sind ein deutsches Unternehmen mit deutschen Wurzeln.
  • Bereits seit 2017 am Markt.

  • Auch interessant: Was ist der beste Anbieter für TikTok-Follower?

Wie erreiche ich den Support?

Da gibt es mehrere Möglichkeiten:

  • Livechat (Für Neukunden)
  • Ticket (Im Mitgliederbereich)
  • 1-Klick Meldungen
  • E-Mail (Support@followhero.de)
  • WhatsApp

Kann ich auch für jemand anders bestellen?

Antwort: Ja.

Du musst nicht Eigentümer eines Profils sein, um eine Bestellung durchzuführen. Das jeweilige Profil muss jedoch öffentlich sein.

Muss mein Profil öffentlich sein?

Antwort: Ja.

Wir erklären dir weiter oben auch, wieso und wie du dein Profil öffentlich stellst.

Nach Abschluss der Lieferung kannst du dein Profil gerne wieder auf privat stellen.

Kann ich Guthaben auch für zukünftige Uploads verwenden?

Antwort: Ja.

Guthaben verfällt nicht und kann daher auch für zukünftige Lieferungen verwendet werden.

Du darfst frei über dein Guthaben verfügen.

Fragen zu Zahlungen:

Welche Bezahlmethoden gibt es bei euch?

Wir bieten eine Vielzahl an sicheren Bezahlmethoden an.

Darunter:

  • PayPal
  • Kreditkarte
  • Klarna
  • Sofortüberweisung
  • Echtzeit
  • Vorkasse
  • ApplePay
  • Google Pay
  • Paysafecard

Kann ich mit PayPal bezahlen?

Ja! Wir bieten PayPal an.

Du kannst bei uns gerne Bestellungen per Paypal durchführen. PayPal ist ein sicherer Zahlungsanbieter und ist in Deutschland sehr beliebt.


Unsere Bestseller:

Kann ich per Banküberweisung bezahlen?

Ja! Wir bieten Vorkasse/Banküberweisung an.

Du kannst bei uns gerne Bestellungen per Banküberweisung durchführen. Dabei musst du den Betrag bitte einfach an unser Konto überweisen und erhältst danach dein Produkt.

Bonus: 10% Bonus-Guthaben für diese Zahlmethoden. Sowie für Kreditkarte.

Kann ich mit Paysafecard bezahlen?

Ja! Wir bieten Paysafecard an.

Bezahlungen per Paysafecard-Code sind möglich. Gebe dazu den 16-stelligen Code beim Bezahlvorgang ein. Nach Prüfung des Codes erhältst du sofort Zugriff.

Kann ich per Lastschrift bezahlen?

Für Stammkunden möglich!

Gerne bieten wir für Stammkunden auch die direkte Zahlung per Lastschrift an. Bitte melde dich dazu einfach an unseren Support (support@followhero.de).

Ansonsten bitte per PayPal zahlen und dort dein Konto zum Einzug hinterlegen.

Erhalte ich eine Rechnung?

Ja! Nach Bezahlung erhältst du automatisch eine Rechnung per E-Mail.

Zusätzlich kannst du sämtliche Rechnungen ganz einfach in deinem Account bei uns herunterladen als PDF.

Gibt es monatliche Abbuchungen, Abo oder versteckte Kosten?

Definitiv: nein!

Bei uns herrscht volle Transparenz bezüglich Preisen. Alle Produkte bei uns werden per Guthaben einmalig aufgeladen. Du entscheidest, wann du wie viel aufladen möchtest. Keine versteckten Kosten. Niemals ein Abo.

Der Account bei uns ist für immer kostenfrei!

Ist das sicher?

Definitiv: ja!

Wir nutzen seriöse Zahlungsanbieter um unsere Zahlungen abzuwickeln.

Dazu gehören u.a.: PayPal, Stripe (Kreditkarte, Sofort, Klarna).

Alle deine Daten sind dabei durch SSL gesichert. 

Habe ich eine Geld-zurück-Garantie?

Antwort: ja!

Sollten Lieferungen nicht möglich sein, hast du jederzeit das Recht, dein Geld zurück zu verlangen. 

Zusätzlich hast du eine lebenslange Garantie auf Bestellungen bei uns (Bezogen auf Nachfüllen).

Fragen zu meinem Account:

Kann ich meinen FollowHero Account löschen?

Nein, vorerst nicht, denn:

  • Wir müssen Daten zur Bestellung speichern, dies ist aber völlig anonym und wir prüfen auch nichts manuell.
  • Auch für die lebenslange Garantie sind die Bestelldaten wichtig.
  • Weiterhin ist der Account bei uns kostenfrei, für immer.

Ich kann mich nicht einloggen / Passwort vergessen

Klicke auf "Passwort vergessen?".

  • Gib danach die E-Mail-Adresse ein, welche auch beim Bestellvorgang verwendet wurde.
  • Du erhältst im Anschluss eine E-Mail, um dein Passwort zurückzusetzen. 
  • Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner.
  • Kontaktiere uns ansonsten per "support@followhero.de".
  • Alternative: Oder klicke den blauen Button in unserer Bestätigungs-Mail und werde automatisch eingeloggt.

Kann ich Guthaben umtauschen?

Leider nein.

  • Dein Guthaben verfällt nicht, verwende es einfach zukünftig.

Was sind HeroPoints (HP)?

HeroPoints sind wie Treuepunkte.

  • HeroPoints können in Zukunft gegen Produkte eingetauscht werden.
  • Pro ausgegebenen Euro erhältst du einen HeroPoint (1€ = 1 HP).

Ist mein Account kostenfrei?

Antwort: ja, zu 100% und für immer!

Der Account und der Mitgliederbereich sind und bleiben für immer kostenfrei.

Der Sinn dahinter ist, dir volle Kontrolle über alle Bestellungen zu geben.

Warum benötige ich einen Account?

Um unser Produkt nutzen zu können.

Denn über den Account bei uns kannst du deine Lieferungen durchführen.

  • Du erhältst jedes Produkt als Guthaben.
  • Guthaben darfst du frei verteilen.
  • Du hast eine Bestellübersicht mit allen Lieferungen.
  • Für deine lebenslange Garantie.
  • Der Account bei FollowHero ist für immer kostenfrei.

Was ist Guthaben?

Guthaben bezieht sich auf die gekaufte Menge für ein Produkt.

Wenn du z.B. 1000 Follower als Guthaben hast, ist dies die Menge, welche du auf Profile senden darfst.

Verfällt Guthaben?

Nein.

Du darfst dein Guthaben gerne für zukünftige Bestellungen verwenden.

Wir empfehlen dir daher, mehr Guthaben aufzuladen, denn bei größeren Paketen sparst du Geld.

Problem mit Bestellung:

Meine Bestellung kommt nicht an ...

Hast du das Produkt bereits versendet?

Falls nein:

  • Bitte öffne deine E-Mails und suche nach "FollowHero".
  • Klicke den blauen Button in unserer Bestätigungsmail.
  • Versende dein Produkt.

Falls ja:

  • Wie ist der Status in der Bestellübersicht?
  • Ging ein Produkt verloren oder hängt die Lieferung?
  • Bitte melde ein Problem in der Bestellübersicht.
  • Klicke dort auf "Problem melden" bei der betreffenden Bestellung. 

Wie lang gilt meine Garantie?

Antwort: du hast als Stammkund*in eine lebenslange Garantie.

Bitte daher nicht parallel woanders bestellen. Dies kann zu Problemen führen.

Guthaben bezahlt, aber nicht erhalten ...

1. Option - prüfe deine Mails: 

Hast du bereits deine E-Mail geprüft? Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. 

E-Mail von "Followhero". Klicke danach den blauen Button in der E-Mail.

2. Option - Verzögerte Freigabe:

Es dauert je nach Zahlmethode leider, bis der Status geupdated wurde. 

  • Bei Paysafecard: Codes müssen manuell geprüft werden. Freischaltung erfolgt sehr zügig.
  • Sofortüberweisung: Leider wird der Status der Zahlung manchmal verzögert von eurer Bank freigegeben. Bitte ein wenig gedulden. 

3. Option - technischer Fehler: 

Es ist manchmal möglich, dass aufgrund eines technischen Fehlers keine Freischaltung des Produktes erfolgte.

Bitte melde dich in dem Fall an unseren Support: support@followhero.de

3.1 Bitte nenne uns in der Mail folgende Dinge:

  • Zahlmethode
  • Betrag
  • Produkt
  • Anzahl
  • Datum
  • E-Mail von der Bestellung 

Wie fülle ich eine Lieferung nach?

Antwort: In der Bestellübersicht.

Klicke dort bei der entsprechenden Lieferung bitte auf "Problem melden".

Danach bitte bei weitere Optionen auf "Ich habe weniger ... " klicken. Das ist der schnellste und einfachste Weg!

Sollte das nicht funktionieren, dann eröffne bitte ein Ticket: Support-Kontakt.

Status ist "Abgeschlossen", aber es fehlt etwas ...

Gar kein Problem. 

Bitte melde uns die betreffende Bestellung, indem du in der Bestellübersicht auf "Problem melden" klickst.

Fehlermeldung "Shares zu gering"

Shares geben an, wie oft du ein Produkt noch aufteilen kannst. 

  • Leider müssen wir aufgrund von Spam manche Handlungen einschränken.
  • Solltest du mehr Shares benötigen, lade gerne frisches Guthaben auf.
  • Du kannst Shares auch aufladen, für wenige Euros.
  • Bitte sei behilflich dabei, Spam zu vermeiden. Danke!