Zugang / Login vergessen
Deine beim Kauf verwendete Email:

Bereits Mitglied:
Fragen & Antworten

Wie erhalte ich einen Zugang

Bestelle bei uns im Shop jedes beliebige Produkt und erhalte sofort den Zugang an deine Email gesendet. Dort kannst du dann selber dein Guthaben nach belieben versenden.
Oben im Menü findest du alle unsere Produkte.

Keine Email erhalten

1. Schon im Spam/Werbung Ordner nachgesehen?

2. Bitte prüfe, ob die Email die angegebene Email auch wirklich die Email vom Kauf ist. Das Formular prüft aus Gründen des Datenschutzes nicht, ob die angegebene Email vorhanden ist. Daher bitte selber prüfen.

3. Sicher, dass du deine Emails nicht verwechselst? Manchmal sind die Email in PayPal und die private unterschiedlich.

Ansonsten bitte auf "Email vergessen.." klicken:

Email vergessen..

Hallo, dies sollte auch kein Problem sein. Bitte kontaktiere den FollowHero Support und wir versuchen dir dann weiterzuhelfen. Sende uns dann bitte präzise Informationen zu deinem Einkauf. FollowHero rocks! 😍

Ich benötige Support

Bitte erstelle dazu ein Ticket in unserem Hilfecenter. Bitte hier klicken: